Gregor Jaap

Als jüngster Lehrer von Musikplanet hat Gregor mit 24 Jahren schon einen großen Erfahrungsschatz durch viele Auftritte mit verschiedenen Bands und Orchestern angesammelt.

 

Angefangen hat Gregor mit dem Schlagzeug spielen in Schwerin. Neben dem Musik Leistungskurs am Gymnasium hat er zu dem viel Studio- und Bühnenerfahrung gesammelt und nebenbei noch im Orchester am Staatstheater in Schwerin gespielt.

 

Gregor spielt mehrere Stunden täglich und ist in viele Musikprojekte involviert. Neben Schlagzeug ist er ebenfalls fit am Klavier und in Musiktheorie. Auch im Fach Cajon ist Gregor durch langjährige Bühnen und Unterrichtserfahrung fit und zeigt Euch alles was ihr wissen müsst darauf richtig los zu grooven.

Im Unterricht könnt Ihr bei Gregor alles lernen was als Schlagzeuger in einer Band, in einem Orchester oder einfach zum Spaß in den eigenen vier Wänden notwendig ist.

 

Alle Schülerinnen und Schüler ab ca. 6 Jahren können bei Gregor die Welt des Schlagzeugs und der Cajon kennen lernen.